Was sagen Mitglieder

«Einblicke in Unternehmen verschiedenster Branchen zu erleben, ist für mich unglaublich wertvoll und genauso spannend. Diskutieren mit den jeweiligen Führungspersönlichkeiten, lernen aus anderen Branchen, ist immer wieder erfrischend. Der persönliche Kontakt, sowie der Austausch unter den Mitgliedern des UNS ist zudem inspirativ und freundschaftlich.»
     Moritz Lichtsteiner ML CONCEPT AG, Innenarchitektur und Einrichtungen

«Wir besuchen Firmen und Bauwerke vorwiegend in der Zentralschweiz. Die wenigsten Leute kommen so direkt in Kontakt mit der Firmenleitung, die uns ihre Arbeitsphilosophie darlegt. Das gibt auf unserer Seite oft eine wohlwollende Stimmung gegenüber der Firma, man kennt dann ihre Stärken und kann sie kontaktieren. Das erweitert den eigenen Horizont.»
     Werner Frey, Prof. em. für Elektrotechnik, HSLU, Architektur & Technik

«Die toll organisierten Betriebsbesichtigungen und Führungen öffnen mir immer wieder neue Türen, um in fremde Branchen tolle Einblicke zu erhalten. Durch diese kann ich immer wieder neue Inputs für mein tägliches Tun aufnehmen. Zudem sind die persönlichen Kontakte mit den UNS-Mitgliedern und auch zu den besuchten Firmen sehr wertvoll.»
     Martin Heller, Dipl. Bauingenieur FH/SIA, Heller Plan AG

«Auch mit meiner über 50-jährigen Geschäftserfahrung überzeugen mich die interessanten und lehrreichen Betriebsbesichtigungen. Die gebotenen Präsentationen geben Einblicke in die Strukturierung einer Firma oder wie Geschäfts- und Mehrfamilienhäuser gebaut, erweitert und kostengünstig realisiert werden. Ebenso wichtig für ein erfolgreiches Unternehmen sind die guten Kontakte.»
     Beat Föhn, Föhn Immobilien AG, Föhn Platten AG, Brunnen