Was sagen Mitglieder

«Ich bin seit über 12 Jahren aktives Mitglied beim UNS, weil ich auf den unzähligen Betriebsbesichtigungen immer wieder vorbildliche Führungspersönlichkeiten antreffe, die mich in der Unternehmens-, Führungs- und Kommunikationskultur inspirieren.»

Xaver Husmann, Eidg. Dipl. Elektroinstallateur
Senior Projektleiter / Partner von Wey + Partner AG


«Wir besuchen Firmen und Bauwerke vorwiegend in der Zentralschweiz. Die wenigsten Leute kommen so direkt in Kontakt mit der Firmenleitung, die uns ihre Arbeitsphilosophie darlegt. Das gibt auf unserer Seite oft eine wohlwollende Stimmung gegenüber der Firma, man kennt dann ihre Stärken und kann sie kontaktieren. Das erweitert den eigenen Horizont.»

Werner Frey, Prof. em. für Elektrotechnik, HSLU, Architektur & Technik


«Wir freuen uns jeweils sehr auf die gemeinsamen Besichtigungen, die immer spannend sind und ausserordentliche Einblicke in Firmen und Produktionen geben. Auch ist der Austausch unter UNS-Mit-gliedern interessant, inspirierend und sehr wertvoll.»

Christoph und Irene Suppiger, Inhaber Parallel Informatik AG


«Nicht nur die Betriebsbesichtigungen sind lehrreich und interessant. Die guten Kontakte sind wichtig für ein erfolgreiches Unternehmen. Auch nach 40-jähriger Geschäftserfahrung überzeugen die mir gebotenen Präsentationen immer wieder; sei es die Strukturierung einer Firma oder wie Geschäftshäuser gebaut und auch erweitert werden.»

Beat Föhn, Föhn Platten AG / Föhn Immobilien AG